Drehbuchpreis Schleswig-Holstein 2022

Lesung und Preisverleihung |27.11.2022| Studio Filmtheater

Wie sehr haben wir ein Jahr lang auf diesen Abend hingefiebert. Endlich ist es so weit – wir dürfen den Drehbuchpreis Schleswig-Holstein 2022 für das beste Kurzfilm-Drehbuch des Landes verleihen. Der Weg dorthin war so lang wie kurz. Die Zeit kroch, bis wir verkünden konnten, dass die Masterclass in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Kiel zertifiziert wird. Dann begannen die Workshops für dieses Jahr. Und quasi direkt nachdem sie vorbei waren, endete auch die Einreich-Phase für den Wettbewerb. Damit sind wir dann auch schon hier: 

 

Am 27.11.2022 wollen wir Euch alle im Studio Filmtheater in Kiel treffen. Um danach noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu laufen, beginnen wir die Verleihung schon um 16 Uhr. Alles andere bleibt gleich: Sechs Lesende, eine Fachjury, ein Hauptpreis und ein Publikumspreis. Obendrauf, am allerwichtigsten, viel viel Kopfkino. Das wird schön! 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner