Das sind wir: Team 2021

Ja moin! Wir sind’s – das Team des Drehbuchpreis Schleswig-Holstein!  Als Mitglieder des Vereins Filmkultur Schleswig-Holstein e.V. sorgen wir ehrenamtlich dafür, dass der Drehbuchpreis Schleswig-Holstein auch 2021 wieder stattfinden kann. Wir organisieren alles, was zum Wettbewerb und der Live-Lesung dazu gehört, und sorgen mit einem pickepacke vollen Programm an Workshops dafür, dass keine Frage zu Deinem Drehbuch nicht gestellt werden könnte! Eigentlich teilen wir immer nur unsere Bildschirminhalte auf Zoom miteinander – aber für dieses Shooting haben wir uns sogar mal Treppenstufen geteilt.

Wenn du uns unterstützen möchtest oder uns etwas mitteilen möchtest, kannst du das gerne hier tun:

dpsh@filmkultur.sh

Gruppenbild des Teams des Drehbuchpreises Schleswig-Holstein 2021
Christian Mertens, Leiter des Drehbuchpreises Schleswig-Holsteins, im Portrait an der Kiellinie.

Christian Mertens
Leitung Drehbuchpreis SH

Kerstin Sick, Mitglied im Kernteam des Drehbuchpreises Schleswig-Holstein, im Portrait an der Kiellinie.

Kerstin Sick
Planung, Kommunikation

Miriam Holl, Mitglied im Kernteam des Drehbuchpreises Schleswig-Holstein, im Portrait an der Kiellinie.

Miriam Holl
Planung, Einreichungen

Enrico Gomig, Kernteam des Drehbuchpreises Schlesiwg-Holstein, im Portrait an der Kiellinie.

Enrico Gomig
Content-Produktion

Julia Gläsker, Kernteam des Drehbuchpreises Schleswig-Holsteins, im Portrait an der Kiellinie.

Julia Gläsker
Organisation, Veranstaltungskoordination

Lena Kuhn, Mitglied im Kernteam des Drehbuchpreises Schleswig-Holstein, im Portrait an der Kiellinie.

Lena Kuhn
Pressearbeit, Social Media